Australia. Where the bunnies has pouches. a{text-decoration: none; font-weight: normal; color: #de551f; } a:hover{text-decoration: overline underline; font-weight: normal; color: #DE551F;} a:active{text-decoration: none; font-weight: normal; color: #4B378A;} --> i {color:#DCCB95;} b {color:#8BDAFB;} u {color:#5081BB;} s {color:#FFFFFF;}

Joa, dieser Blog ist mein kleines Reich. Irgendwann mal durch ne gute Freundin drauf aufmerksam geworden und auch damit angefangen, ist dies nun mein dritter Blog. Ich bin nicht gerad die hellste in html & co, aber durch gewisse hilfe bekomm ich das ganze doch immer wieder einigermaßen gut hin.
ich hab gerad nicht wirklich viel lust eine eigene Über-mich Seite zu schreiben. Deswegen benutz ich dieses tolle Vorgearbeitete Dingen von myblog.de :P

Alter: 28
aus: Rheine
 
Schule: Kopernikus-Gymnasium in Rheine

Ich mag diese...
Musiker: Ahh, Mando Diao, RHCP, Madsen uuuund so weiter.
Lieder: Uff. Viel zu viele die ich genial find um alle hier aufzulisten.
Sendungen: Ich schau relativ wenig Fernsehen, weil mir das zu blöd ist 2/3 eines Filmes/einer Sendung mir durch Werbung versauen zu lassen.
Filme: Fluch der Karibik, Voll gepunktet, Titanic, Dirty Dancing, und viele andere.
Schauspieler: J0HNNY DEPP!! Wuah. Der geilste :D
Bücher: Sakrileg, Dreh dich nicht um, 7 Minuten zu spät
Autoren: Karin Slaughter, Dan Brown
Sportarten: Fußball :D Schwimmen & Leichtathletik
Sportler: Ehm. Ich selbst? :D Ne keine Ahnung.
Hobbies: Freunde, Musik, Party, .. das übliche halt.
Orte: Hamburg, Montreal, und da wo's warm ist und wo's Strände gibt.

Mehr über mich...



Werbung


Home.
Vergangen.
Selbstvorstellung.
Mülleimer.
Ohrwürmer.
Lieblink's.
Gästebuch.
Gratis bloggen bei
myblog.de