Australia. Where the bunnies has pouches. a{text-decoration: none; font-weight: normal; color: #de551f; } a:hover{text-decoration: overline underline; font-weight: normal; color: #DE551F;} a:active{text-decoration: none; font-weight: normal; color: #4B378A;} --> i {color:#DCCB95;} b {color:#8BDAFB;} u {color:#5081BB;} s {color:#FFFFFF;}
baem? scheiß laune irgendwie.
gestern war osterfeuer. war eigentlich bis zu einem gewissen punkt echt lustig. gegen 0 uhr sind meine mädels, rené & kieren dann inne stadt gefahren. ja, toll. ich konnt nich mit, weil ich zum einen meine austauschschülerin da hab und zum anderen musste ich heute morgen früh aufstehen. fand ich echt toll von denen und so . .
als ich dann zuhause war, konnt ich erst nich einpennen. hab dann noch nen paar sms mit rené geschrieben, der mich dann wieder ein wenig aufgemuntert hat. dann war ich wirklich kurz vorm einpennen, da macht mein beschissener nachbar seinen fetten strahler in seinem garten an, der direkt in das zimmer scheint. plötzlich war's hell wie am tag .. mitten in der nacht. da war's dann mitm schlafen auch schon wieder vorbei. das theater ging dann bis 3 uhr .. und um 5 uhr fingen die vögel an zu piepsen.
naja, jetzt lieg ich vollkommen fertig im bett mit laptop und versuch mich irgendwie aufzuheitern. bis jetzt ohne erfolg ..
möglich, dass ich heute viel am blog machen werde .. we'll see.
9.4.07 11:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home.
Vergangen.
Selbstvorstellung.
Mülleimer.
Ohrwürmer.
Lieblink's.
Gästebuch.
Gratis bloggen bei
myblog.de